21. September 2013

Urlaub Outfit Number 2

                                                      Hallo meine Lieben,


natürlich gibt es noch ein paar Bilder mehr vom Urlaub bzw. Outfits. Ich vermisse die Sonne und das Meer. Bei diesem Wetter hier, bekommt man das kalte krausen. Aber der Herbst ist da. Da ich schon gefragt wurde wo ich genau war, nochmal kurz ich war in Kroatien. Es war das erste mal und ich würde jederzeit wieder hin fahren. Die meiste Zeit bestand aber aus entspannen am Meer und lecker Essen gehen, also eigentlich ganz langweilig, aber so einen Urlaub braucht man auch mal.





Jeansjacke, Tasche, Kette, Ballerinas Primark, Shirt H&M, Rock Ebay

Bis Bald

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und das Outfit steht dir auch ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich starre auf den grünen Rock ;-)

    :-*

    LG

    AntwortenLöschen