26. August 2013

Shopping Haul August 2013

Hallo meine Lieben,

seit langem war ich mal wieder ein bisschen shoppen. Eigentlich wollte ich nur eine Jeans und diese super schöne Trapez Tasche kaufen, aber es sind dann nun doch ein paar Sachen mehr geworden. In die Tasche habe ich mich sofort verliebt,ich hatte sie schon mehrfach auf Instagram gesehen und konnte nicht wieder stehen. Der Herz- Pullover war auch Liebe auf den ersten Blick, so einen ähnlichen gab es schon mal bei einer anderen Mode Kette.

Pullover New Yorker 20 Euro

Bluse 10 Euro, Jeans 15 Euro, beides H&M

Pullover 20 Euro, Kette 10 Euro, Ringe je 5 Euro, die kleinen Ringe 3 Euro, alles H&M

Trapez Tasche 30 Euro von Pimkie



Bis bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Wieder mal eine tolle Ausbeute :) Ganz besonders gefällt mir die Tasche und der Herz-Pulli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Sachen, besonders der Pulli und die Tasche! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist schön ... <3
    Die Tasche finde ich ganz toll, würde mir jetzt auch gefallen ;-)
    Die Kette kann ich jetzt leider nicht so gut erkennen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Einkauf gemacht! Ich mag die Tasche total und die Accessoires und der Herz Pulli ist natürlich auch ein Goldtück! Bin gespannt auf das erste Outfit damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole Sachen. Wieder mal alles genau nach meinem Geschmack Süße.

    GLG + ein tolles WE, Silvi♥fashion-beauty-zone♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den pullover!!!

    Chadlen

    http://lenaablogt.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  7. den herzchen pullover würde ich auch tragen und die trapetztasche und.... ;-).....alles!
    LG

    AntwortenLöschen