14. Juli 2013

Maxi Love

Hallo meine Lieben,

wer liebt und kennt sie nicht? Maxi Röcke sind ein absolutes Must-Have in diesem Sommer. Egal in welchem Farbton er glänzen darf oder mit welchem Top oder Blazer er kombiniert wird, es bleibt ein echter Hingucker.Im Sommer muss es nicht immer ein kurzer Rock sein, auch ein langer Rock hat seine Vorzüge.Habt Ihr auch welche?







Top New Yorker, Weste C&A, Rock Kleiderkreisel, Schuhe Zara, Kette Ebay

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos ... WOW ...
    Ein super schöes Outfit.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wie bereits bei MSH erwähnt, finde ich dieses Outfit echt absolut perfekt!!!! Du siehst umwerfend aus :-*

    SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr gelungenes Outfit!
    Und toller Header :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit. Der Rock ist wirklich schön!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. I really like your maxi skirt, it looks amazing and perfect for warmer weather

    AntwortenLöschen