31. August 2012

Blaue Kette : D

Hallo meine Lieben,

Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Was habt Ihr so geplant? Wie war Eure Woche?
Wie ist das Wetter bei Euch? Hier regnet es die meiste Zeit und es sieht auch nicht so aus, als würde es besser werden.
Es ist die Zeit der Feste zumindest in Bayern ( Kirwa ). Mal sehen wo es mich am Wochenende hin verschlägt?
Mein Outfit ist von dieser Woche. Die Kette habe ich jetzt das erste mal getragen und sieht echt super schön aus. Ein richtiger Hingucker die blauen Steine. Passend dazu meine Nietentasche, ich liebe sie.










Kleid, Kette H&M, Schuhe, Uhr Primark, Tasche Ebay

Bis bald und ein schöne Zeit

Kommentare:

  1. Uiiii...wunderschön! Und das Kleid..hach...ein Traum <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Einfacht traumhaft.
    Ich habe mich nicht getäuscht, dass ist die Kette, die ich so klassen finde.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. die kete ist toll ... ah und die ballerinas habe ich mir auch grade gekauft.

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke das ist lieb, freue mich, dass dir mein blog gefällt :)
    Die Kette ist einfach wunderschön und tolles outfit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Liebe das Kleid.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen