8. Juni 2012

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute war ich mit einer guten Freundin ein bisschen die Läden unsicher machen! Leider hatte ich vergessen, dass ja Ferien sind. Es war soviel los, unglaublich. Trotz des schlechten Wetters, blieben die Leute nicht daheim, ganz im Gegenteil!
Meine Ausbeute werde ich Euch die Tage zeigen. Mein Outfit von heute wollte ich Euch kurz präsentieren! Beim shoppen bevorzuge ich lieber flache Schuhe, auch wenn hohe manchmal besser aussehen würden.Ich hoffe mir geht es da nicht alleine so?




































Bluse, Tasche, Ring Primark, Hose Mango, Jacke No Name, Kette, Ring H&M

Liebste Grüße

12 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super aus zu der weißen Bluse und der Hose! Und das mit den Schuhen kenn ich auch, es ist auf jeden Fall wichtig, bequeme Shopping-Schuhe zu haben! :-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. I love your jeans and your jacket! So cute (:
    Also I'm really excited to follow you and I hope you return the favor! It would mean so much coming from a style icon like you!

    xx Amber
    http://amberleetea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar!
    Sehr gerne- ich verfolge dich jetzt ;)
    Deine Hose gefällt mir übrigens total gut!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Outfit gefällt mir richtig richtig gut!! Steht dir super! Danke für dein Kompliment <3 Bin mal auf die Ausbeute gespannt??glg

    AntwortenLöschen
  5. Woww...cool outfit! I especially love the jacket and the bag :)
    You have a lovely blog! It would be nice if you check out my blog! If you like it, do you want to follow each other on GFC and bloglovin'? I'll follow you back for sure :)
    Have a great weekend!

    x♥x♥

    "Saúde & Beleza - Health & Beauty"



    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle sachen. hast nen guten geschmack.
    die schwarze lederjacke ist klasse, aber noch
    mehr gefällt mir deine jeans. einfach genial.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog! ich folge dir :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. hey nicole, danke für dein liebes kommentar!
    ich mag deine hose total gerne :)

    love, a

    AntwortenLöschen
  9. huch... da ist wohl vorhin irgendwas schief gelaufen! hab zwar auf gfc geklickt und auch auf "mitglied werden" aber scheinbar hat die seite danach nicht richtig geladen!
    aber jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich in deinen Ring verliebt =))

    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen