1. Mai 2012

Lass die Sonne in dein Herz............

Hallo meinen Lieben Leser,


das Wochenende war einfach traumhaft. Am Samstag waren wir an einem See und haben das Wetter richtig genossen. Am Abend stand Kino auf dem Programm. American Pie `das Klassentreffen `, ein echt lustiger Film. Schaut Ihn euch an, wer die ersten Teile schon gut fand, liebt diesen Teil auch. Am Sonntag hatten die Geschäfte geöffnet und  eine Vielzahl von Menschen waren auf der Strasse zu finden, auch ich. Abends gab es dann lecker was vom Mexikaner. Also ein super Wochenende. Ich hoffe bei Euch war es ähnlich?



















































Kleid, Schuhe, Kette, Ohrringe H&M, Ring, Armreifen Primark, Tasche Kleiderkreisel

Bis Bald meine Lieben

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total schön! Und die Tasche ist wunderbar!!glg

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll & ich lieeeeebe deine Tasche <3
    GLG :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Outfit! Das Kleidchen sieht total süß aus und die Tasche passt perfekt dazu <3

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit =) I Like
    das Haarband ist von H&M, gibt es im 3er Set =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dein Kleid ist toll :) Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir total super!!! Kleid und Frisur find ich perfekt zusammen meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Dien Kleid ist echt richtig toll! Super Farbe und ich liebe Spitzenstoff! Dein Frisur passt einfach perfekt dazu! Sehr gelungen!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen