21. März 2012

Top oder Flop

Hallo meine Lieben,


endlich ist der Frühling da. Die dicken Jacken können nun weg. In diesem Sommer sind wieder mal einige Farben voll im Trend. Vor allem bei den Hosen, darf man jetzt mutig sein! Welche Farbe findet Ihr super, welches Muster oder Farbe geht gar nicht?

Bei H&M habe ich ein paar Sachen gefunden, dazu hätte ich gern Eure Meinung. Top oder Flop?


































































Einen schönen Tag noch
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhuuuuu Liebes! Also die drei Hosen sind meine Favoriten! Die Oberteile und der Blazer sprechen mich persönlich jetzt nicht sooo sehr an! Aber hey, jeder hat doch seinen eigenen Geschmack ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Nice collection! Would take any of these! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog! :)
    LG http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die farbigen Hosen toll und auch die Kette gefällt mir sehr! :)
    Das weiße Oberteil soll aber in Echt angeblich nicht so schön sein..
    Die Kette, die du meinst, ist die zweite, die ich hier mal gepostet hab:
    http://red-like-strawberry.blogspot.de/2011/08/some-jewelry-from-bijou-brigitte.html
    :) Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich alles sehr hübsch. Den blauen Blazer hab ich schon mal im Laden gesehen und fand ihn ganz toll. Aber irgendwie hat mich der Stoff ein wenig vom Kauf abgehalten... Bin jetzt noch am Zögern. ;)

    AntwortenLöschen
  6. der blaue blazer ist wunderbar.
    kauf den! :D

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen