14. Januar 2012

Overknees

Hallo meine Lieben Leser,


Gestern habe ich einen Bericht auf Pro Sieben gesehen. Was ja schon länger ein Trend ist, sind Overknees, ob als Stiefel oder Strümpfe, total angesagt und jeder von uns, hat bestimmt ein oder zwei im Schrank. Aber jetzt kommt was Neues. Eine Strumpfhose kombiniert mit Overknees, also kein verrutschen mehr, alles ist, da wo es hingehört. Ich bin begeistert davon, habe mir gleich welche bestellt. Ich liebe sie schon jetzt.
Was meint ihr dazu?































































Flop oder Top?

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hey, auch schon so früh wach ;) Alles gut bei Dir?
    Was macht die Arbeit?
    Also ich persönlich mag diese Art von Strumpfhosen leider gar nicht. Keine Ahnung warum... :(
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiebe Overknees, aber sie rutschen bei mir immer wieder runter :( Wo hast du deine bestellt, wenn ich fragen darf? Habe den Bericht gestern nämlich auch gesehen! ;) LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch kein wirklicher fan davon. sieht nur in ganz wenigen fällen gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es Top! :) Wo hast du die denn bestellt?

    ALles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. perönlic noch keine getragen...aber ich würde top sagen!
    sehen schon sehr cool aus!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. finde ich auch super, overknee strümpfe rutschen bei mir immer so schnell runter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Strumfhose finde ich die schon geil, aber bei den meisten Stiefeln wirds schwierig! Ich finde,dass viele Overknee-Stiefel sehr billig un hässlich aussehen! Da muss man verdammt lange suchen, bis man ein tolles Paar gefunden hat... Ich habe vor kurzem in irgendeiner Zeitschrift ein Overknee-Bericht gelesen. Da waren natürlich die schönsten Modelle abgebildet. Natürlich unbezahlbar! :)
      Vielen lieben Dank für dein Kommi! Für die Kette habe ich statt sieben nur drei € bezahlt beim U-Style in München :) Da gehe ich total gerne rein, weil die manchmal schöne Sachen für "wenig" Geld anbieten. Nur im Sale versteht sich :)
      Schöne Grüße

      Löschen
  7. absolut top, find ich richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall top!!(:
    Dankeschön für dein Kommentar!(:

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Linke auf dem ersten Bild total <3
    Liebe Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Trend sehr toll, allerdings bin ich nicht so der Fan meiner Beine, sodass ich das lieber anschaue, als selbst umsetze :)
    Finde es aber einen genialen Hingucker :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  11. Definitiv top! Ich finda das soooo schön =)

    AntwortenLöschen