10. Oktober 2011

Primark Haul

Hallo meine Lieben Leser,

Am Freitag hatte ich dich Gelengenheit mit ein paar Mädels nach Frankfurt zu fahren. Ich habe sie mit dem Primark-Virus angesteckt. Sie waren voll begeistert und haben ganz schön zu geschlagen, ich leider auch. Der Virus ist echt ansteckend und man bekommt ihn nicht mehr los! Nun will ich euch die Sachen nicht länger vor enthalten!


Schuhe

Mantel

Oberteile

Mantel

Kleider

Shorts

Taschen


Schmuck

Schals

Taschen



So das wars, wieder ein paar schöne Sachen. Gott sei dank ist er nicht in der Nähe, sonst werde ich echt arm!
Bis Bald.............................

Kommentare:

  1. wow da hast du aber ordentlich zugeschlagen :) hehe aber das sollte man auch wenn man schonmal zu primark kommt!
    ich warte immer noch sehnlichst auf den tag wenn ich vor den ladentüren stehe :D spar ja jetzt schon dafür xD
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe ich kann dann auch in 1 woche, wenn ich auch zu Primark fahre, so zuschlagen, sollange meine Eltern es noch zahlen :P

    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh wie geil =)
    die Steifel sind der Hammer ... ich will auch da hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das sind wirklich tolle Sachen :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Sachen :)

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ohja,es geht wirklich nichts über primark!

    AntwortenLöschen
  7. Im November.... darf ich auch wieder!! Schöne Ausbeute hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  8. War auch letztens bei Primark und hab mir die gleiche Blümchen Koffertasche gekauft.Finde sie wunderschön :)
    http://www.herzgoulding.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh nein das primark problem kennen wir :) an der kasse merkt man, das man sich dann doch ein wenig verkalkuliert hat! haha :) aber tolle ausbeute.. especially die lace kleider
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  10. tolle ausbeute, vorallem die taschen ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Kleider, Shorts, Taschen und Schmuck alles wunderschön :) Freu mich schon, wenn im MÄrz auch in Berlin ein Primark eröffnet :D

    AntwortenLöschen
  12. I am from Czech Republic and we do not have Primark here :/ But once a was in Ireland and I bought a lot of cloths. Primark is BEST!
    Following your blog :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hi, der Dufflecoat ist toll. Für wie viel hast du in bekauft. Will auch vielleicht im November nach Frankfurt um Wintersachen zu bekommen.

    Gruss

    AntwortenLöschen
  14. Es war der Mantel im Dufflecoat Stil. Der ist echt schön. Hast du in schon ausprobiert in der Kälte...

    Gruss

    AntwortenLöschen
  15. ohh, der ist echt schön und auch echt günstig. Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Warmen Winterjacke. Mir jetzt eigentlich schon richtig kalt. Wollte einen Dufflecoat, habe einen bei Breuniger gesehen von Woolrich für 300 Euro, aber das kann ich mir gerade nicht leisten. Aber wenn ich bei Primark wieder bin schaue ich mal, vielleicht finde ich ja was

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Kleider,vor allem das schwarze! :)

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne sachen, die du dir gekauft hast :D hab hier bie mir in der nähe auch nen primark und ich muss sagen, das ich bisher nicht arm dadurch geworden bin :D gehe da aber auch nicht all zu oft hin :)


    liebe grüße :)



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Schuhe gefallen mir total gut.
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  19. toller primark einkauf.
    als der frankfurter primark eröffnet hat, haben meine mädels und ich uns 3 monate vorher verabredet und frei genommen, um dort hinfahren zu können. crazy! leider wohne ich nun zu weit weg und weiß überhaupt gar nicht mehr wann ich den primark-virus ausleben soll. ;)

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ui ui ui, dass ist aber auch ne menge:) ich sehe du konntest dich bei den koffern nicht entscheiden:) hehe.

    AntwortenLöschen