17. Oktober 2011

Lecker Essen beim Italiener....................



Hallo meine Lieben,

was habt ihr am Wochenende so getrieben? Ich musste leider arbeiten. Abends war ich bei einem netten Mädelsabend zu zweit! Wir waren lecker Essen und anschliessend noch nen Cocktail trinken, war echt lustig. Mein Outfit von gestern, war recht herbstlich angehaucht! Leider hatte ich ein paar Probleme mit den Bildern, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem!?

Tasche New Yorker

Ring Primark

Kleid, Weste H&M

Schuhe Reno



So einen schönen Montag wünsch ich euch und bis bald

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kombi....ich hab das Kleid ja auch aber ich habs noch gar nicht angehabt, irgendwie noch keine Gelegenheit dazu gefunden :(
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi =)
    Deine Blus und die Tasche finde ich super schön :D ♥

    AntwortenLöschen