12. August 2011

Outfit Post!

Hallo meine Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit ein Outfit rein zu stellen, mehr Zeit müsste man einfach haben! Endlich ein bisschen Sonne, ich hoffe das bleibt ein paar Tage so!





Ein langes Wochenende und ich habe frei, dieses zumindest, das nächste muss ich wieder arbeiten. So genung von der Arbeit geredet, ich habe ja frei. Genießt die Tage und vorallem die Sonne.Die Sachen sind, bis auf die Kette, alle vom Primark. Die Kette ist von Forever 21 aus London.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hey Du Süße......ich muss sagen ich finde das Outfit grandios! Ist für mich bis jetzt absolut Dein schönstes....wow, bin echt total begeistert!
    Bei uns scheint übrigens kein bisschen die Sonne, es regnet und es ist kalt! Bah!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen vierzig Lesern! (:

    Liebe Grüße,
    Rude

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog :)
    verfolgst du bitte meinen blog?
    liebste grüße, annika :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus!
    gefällt mir wirklich sehr!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. die kette ist total schön, ich muss auch mal zu forever 21, haben die eigentlich auch einen online-shop?
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen