10. Juli 2011

Das Sonntagsoutfit!

Hallo ihr Lieben,


ich war heute mit meinen Mädels auf dem Altstadtfest, bis es gegossen hat wie aus Eimern! Da hat nicht einmal der Regenschirm was genutzt! Naja eine Runde haben wir geschaftt! Dazu wollte ich euch mein Outfit zeigen!


Das Oberteil habe ich gekreiselt, ich hoffe das sagt euch was!? Die Weste ist schon älter und vom Orsay! Die Kette und Ringe von H&M. Die Schuhe sind No Name, die Tasche ist vom Primark!
Einen wunderschönen Sonntag noch!
LG

Kommentare:

  1. Sieht schick aus :-) Ist ja schade, dass es sooo stark geregnet hat. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, ich bin neidisch auf die Weste! Die ist soooo schön!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle weste...

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste ist superschön :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen