5. Juni 2011

Meine Shoppingausbeute dieser Woche






Es lohnt sich immer wieder auch mal in kleine Läden ( No Name ) zu schauen. Die Schuhe sind ein Traum, echt sehr günstig, alle unter 15Euro und bequem sind sie noch dazu. Ich liebe Blazer, ein grauer in kurz hat mit noch gefehlt und bei H&M wurde ich dann endlich fündig. Die zwei T-Shirts sind von Ann Christin und New Jorker. Die Chino-Hose ist vom Takko, sitzt echt super.
Also bin voll zufrieden damit. (-:

Kommentare:

  1. Das T-Shirt mit der Schleife ist ja toll! Das daneben kenn ich ;)
    Die Schuhe finde ich alle klasse....Bin auch gerade auf der Suche nach schwarzen mit Absatz...der sollte sowohl party- als auch citytauglich sein!
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt mit der Schleife ist ja süss!

    AntwortenLöschen
  3. Sind schöne Kleidungsstücke dabei. Dein Blog gefällt mir !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen