12. Juni 2011

Mein Partyoutfit von gestern.........


Guten morgen ihr Lieben,

habt ihr schon ausgeschlafen?Ich hatte gestern einen langen Abend mit meiner Freundin, wir waren unterwegs, war echt schön. So ich möchte euch mein Outfit zeigen, von gestern Abend. Den Blazer hab ich dann später weg gelassen, war viel zu warm. Blazer Zara,Hose und Kette H&M, Top New Yorker, Schuhe Takko.
Bis jetzt war es echt ein cooles Wochenende, kann bloß noch besser werden.
Es folgen weitere Bilder in kürze.........

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow hammer Outfit! glg

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Liebe die Farbe von dem Blazer! :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, die Kette ist wunderschön!♥ Dein Blog ist wirklich toll, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Alles Liebe, L.♥

    AntwortenLöschen